Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter Einsatz meines Lebens

Unter Einsatz meines Lebens

146 8

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Unter Einsatz meines Lebens

...hab ich heute die kleine Libelle fotgrafiert. Die Mücken haben sich auf mich gestürzt

Kommentare 8

  • canonknipse 8. August 2013, 20:06

    ...... :-) die fehlt mir noch in meiner Sammlung...!
    schön hin bekommen...!
    Gruss aus dem Südwesten
  • Clemens Kuytz 8. August 2013, 17:30

    *K*L*A*S*S*E* erwischt,das Männchen der gebänderten Prachtlibelle,tolle Farben und Glanz,schöne Schärfe/-verlauf.Gratuliere zur gelungenen Aufnahme.
    lg clem
  • ronny aus s. 8. August 2013, 9:34

    Bunt schimmernd wie ein kleines Juwel....ein gelungener Hingucker.
    LG
    Ronny
  • hadsam 8. August 2013, 8:01

    Das ist vom feinsten. Sehr gute Arbeit! Der Bildschnitt und Aufteilung sehr gut gemacht. Sehr gutes Makro!!

    LG Sam
  • alex-andre adonel 7. August 2013, 21:27

    Du hast es überlebt
    und dein Einsatz hat sich gelohnt,
    Kompliment zu der Aufnahme
    lg alex
  • Paul D. 7. August 2013, 21:04

    innerhalb weniger Bilder lieferst du hier richtig gute Aufnahmen ab-
    und da hat sich doch der Einsatz gelohnt:)
    ich würde auch mit unterschiedlichen Schärfebereichen experimentieren
    Liebe Grüße
    Paul
  • Ralf Patela 7. August 2013, 20:22

    Besorge Dir mal Antibrumm. Das gibt es in der Apotheke. Dann hast Du Ruhe vor den Biestern. Wenn die ganze Libelle scharf abgebildet wäre würde hier sicher auch gut aussehen. Vielleicht hast Du ja auch eine Aufnahme mit einer höheren Blende.
    Gruß Ralf
  • Ralph Gauer 7. August 2013, 20:10

    Fenomenals Bild Karina.Der Einsatz hat sich aber voll gelohnt.Ich bin absolut Fasziniert was du auf einmal für Wunderschöne Bilder einstellst.
    Eine ganz Hervorragende Fotografische Leistung.
    Da kann ich auf jeden Fall noch was lernen.
    Lieben Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200