Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Unter Einsatz meines Lebens

machte ich eine Belichtungsreihe mitten auf der Straße(!) von diesem Turm.
Meine Freundin HeikeS13 stand Schmiere;-)
Dummerweise bekomme ich aber die Farbsäume beim Zusammenfügen nicht in den Griff.
Deswegen hier einfach die S/W-Version.

Kommentare 12

  • Augen.Blick 6. Oktober 2013, 19:38

    Exzellent,der Einsatz hat sich gelohnt !


    LG,Inge
  • Eifelpixel 12. September 2013, 18:00

    Auch in SW sehenswert.
    Mit Lightroom kann man gut solche Farbsäume beseitigen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • HeikeS13 12. September 2013, 9:41

    Das ist der Knaller in s/w. Die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Einsatz mitten auf der Straße zu stehen bei mehr oder weniger verständnisvollen Autofahrern hat sich 1000%ig gelohnt. Und ich habe durch dieses Foto eine weitere feine Erinnerung an unseren Tripp 😊. Lg Heike
  • de Cooper 11. September 2013, 17:47

    Augenblicke und Durchblicke,ja dein Bild sagt mehr als tausend Worte..
    Passend in S/W gewählt!

    v.l.g.v.Udo
  • Rainer Switala 11. September 2013, 13:49

    der einsatz hat sich gelohnt
    gestaltung und deine bea machen etwas besonderes daraus
    gruß rainer
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 12:52

    S/W passt doch sehr gut zu diesem Gemäuer.
    Ein schöner Durchblick.
    LG Norbert
  • Koelsche 10. September 2013, 23:09

    Das Foto ist in SW eindrucksvoll, so gefällt es mir sehr gut!
    Die "lebensgefährliche" Ation hat sich also gelohn! Klasse Fotoarbeit!

    LG
    Koelsche
  • Frank Mühlberg 10. September 2013, 18:38

    SW passt doch bei diesem Motiv sehr gut !
    Frank
  • G D 10. September 2013, 16:25

    Gefällt mir vom Aufbau sehr und ich würde es gerne in Farbe sehen, trotz Farbsäumen, die es dann zu entfernen gilt?
    HG
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 16:09

    Hallo Antje,
    Architekturfotos , da bin ich ganz schlecht...
    aber der nicht ideale Schnitt fällt mir auf,
    der Torbogen oben ist angeschnitten, und ich hätte den Togen auch genau in die Mitte gelgt, sodass rechts und links gleich viel Mauerwerk zu sehen ist...
    lg dorothea
  • ak2311 10. September 2013, 14:49

    Gut gewähte Perspektive. Auch S/W finde ich gut.
    LG Anne
  • Klaus Kieslich 10. September 2013, 14:22

    Und die is erstklassig....Dein Einsatz hat sich voll gelohnt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100