Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Unter einer Brücke...

....hockt sie nun ;-)

Die Zivilisation hat sie wieder....ihr wurde von einem mitleidigen Menschenkind Nahrung gereicht und der Hut gerade gerückt:





....dem Himmel sei Dank! Nun wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sich Lottiii und Jake wiederhaben....*hoff*

Vorher:

Kamel gekapert....;-)
Kamel gekapert....;-)
Kathrins Hundeknipserei



Von Jake gibt es leider keine frischen Nachrichten, wir vermuten dass er immer noch mit seinem Luftballon nach Lotti sucht ;-)

Stunde um Stunde
Stunde um Stunde
Suze


Fortsetzung folgt ;-)))

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!

Kommentare 8

  • Kathrins Hundeknipserei 26. Februar 2013, 20:36

    Vielen Dank....freue mich sehr, dass Ihr Euch freut...!
    Liebe Grüße!!
  • Elisabeth Bach 25. Februar 2013, 18:20

    Deine Bilder sind ein Genuß für mich und bringen mir gute Laune! Auch dieses ist wieder voll der Knaller!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • bella 23. Februar 2013, 23:54

    es bricht mir das Herz...... dieser dankbare Blick.... unter der Brücke und das bei den Temperaturen, arme Maus.
  • LauraFlorence 23. Februar 2013, 22:41

    Ein so beherztes Wesen wie die Lotti kommt doch immer wieder auf die Füße und wenn dann so ein nettes Menschenkind noch was Leckeres gibt, dann wird sie sich auch schnell wieder berappeln. Aber ihren Koffer hat sie wohl nie aus dem Auge verloren.. sie ist echt taff :-))
    LG Laura
  • Suze 23. Februar 2013, 16:46

    so ist es......er sucht tatsächlich immer noch und hat mich schon drei ' frische ' Herzluftballons gekostet...ich werde in dem Geschäft schon vor lauter Freude mit Handschlag begrüßt ;-)))))
    süßes Foto ist das wieder, Kathrin !!! gggglG ;-)))
  • Heiko Schulz ² 23. Februar 2013, 13:41

    Entweder Du machst 100e von Fotos im Sekundentakt oder vor Allem Lotti ist reif für den Film :o).
    Sehr schön. Ich freue mich jedes Mal wieder.
    Grüße, Heiko.
  • Antje Görtler 23. Februar 2013, 13:40

    Deine Bildergeschichten sind wirklich sehenswert.
    LG Antje
  • Annette He 23. Februar 2013, 12:54

    Oh, da hat sie ja noch mal Glück gehabt, in letzter Sekunde gerettet. Jetzt, wo Lotti wieder da ist, müßt Ihr Euch aber schleunigst auf die Suche nach Jake machen.

    Gruß,
    Annette