Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • sunset54 10. März 2013, 11:50

    Ein guter Schnappschuß dieses scheuen Vogels ist dir hier gelungen. Er hat sich gut getarnt zwischen den vielen Zweigen.
    LG Marita
  • ausgestiegen 4. März 2013, 21:21

    Der war ja fast perfekt getarnt - alle Achtung, dass Du den entdeckt und gleich mal perfekt abgelichtet hast! LG hajo
  • Bert Bischof 3. März 2013, 19:17

    Super Schnappschuß, der wartet auf Frischfisch. LG Bert
  • Steffen B... 2. März 2013, 0:12

    Einen guten Versteck hat er sich da wieder
    rausgesucht. Eine feine, scharfe Aufnahme...
    LG Steffen
  • Wolfgang Stenglin 28. Februar 2013, 17:35

    Hallo Frank-Michael, ich hätte ihn auch fast nicht gesehen :)) ! Er konnte sich zum Glück für uns aber nicht vor dir verstecken.
    Gruß Wolfgang
  • Ilona aus DD 28. Februar 2013, 10:56

    Du hast ihn gesehen und gleich super fotografiert.
    LG Ilona
  • keims-ukas 28. Februar 2013, 8:22

    Ja, gut getarnt aber ein feiner sonniger Platz.
    Schön getroffen in guter Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Andreas Kögler 28. Februar 2013, 1:42

    bissel zu sehr geschärft , für meine Begriffe ... , aber ein klasse Treffer ist es ! Er wirkt sogar mittig gut !
    .... und vor allem ist Licht im Spiel !
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2013, 23:44

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400