Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter einem Regenschirm am Abend

Unter einem Regenschirm am Abend

1.744 22

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 22

  • Michael Jo. 26. August 2010, 15:26

    + + , dazu der hintergründige Titel ;-)

    war wohl auf dauer zu eng für 2 unter diesem
    Paraplue, die scheinen sich erstmal drinnen
    ' aufzuwärmen' ..
    Klasse sw/ws-pic wieder mal;
    das Linienraster der Holzmaserung zu denen
    der Schirmbespannung .. t o p !

    Lb.Gr., Michael
  • Rüdiger Damke 4. August 2010, 16:24

    Ganz edel abgebildet !
    Hab wieder einen neuen Favoriten !
    lg rd
  • F A R N S W O R T H 12. Juli 2010, 23:38

    passt wie angegossen zur tür.
  • Photomann Der 12. Juli 2010, 23:31

    !!!
  • Tassos Kitsakis 12. Juli 2010, 22:25

    Lange nicht mehr geregnet!
  • mwindscheif 12. Juli 2010, 21:14

    Durch die Spinnweben sieht es aus, als stünde der Schirm schon länger da ;)
    Sehr, sehr gut!!!
  • Heidi Roloff 12. Juli 2010, 17:25

    Auch das ist wieder ein Spitzenfoto ! Ich bin echt beeindruckt. Auch der Schim als solcher ist sehenswert mit der unglaublichen Spitze (fällt sowas nicht schon unter das Waffengesetzt ?) und der Entenkopfkrücke. Ganz toll, wirklich !
    LG Heidi
  • Biggi Oehler 12. Juli 2010, 15:17

    Sehr gut gesehen, ein wunderbares Motiv, sehr einfach aber sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut mit der alten Türe.
    LG.
    Biggi
  • Bernd Carell 12. Juli 2010, 13:45

    Regnet gerade hier ... könnt ihn gut gebrauchen!
    Fotografisch wie bildtechnisch präsentierst Du hier mal wieder eine - für mich - perfekte Aufnahme, die insbesondere durch die Bildgestaltung und die - etwas härtere - S/W-Umsetzung wirkt.
    Und jetzt geh ich raus und spann meinen Schirm auf.

    Schönen Gruß - Bernd
  • wedge 12. Juli 2010, 10:10

    ein wenig treppelig im regenschirm, was aber wohl an den feinen linien des objektes selber liegt. dennoch ein feines bild, das mich auf regen hoffen lässt... ;-)
  • .lilo. 11. Juli 2010, 23:55

    .eine regenschirmpause.
    .der gute muss sich ja auch mal erholen.
    .wird noch früh genug wieder...

    .sagt mir zu, dieser schirm.
    lg lilo
  • sibon 11. Juli 2010, 22:53

    Wirkt super, dein Sti(e)lleben mit einem derzeit nostalgischen Regenschirm!!!
    :-) LG Sigi
  • jhc 11. Juli 2010, 22:30

    gefällt mir sehr gut in s/w!

    hallo, Gutemiene, ich hatte dich nicht erkannt, so,
    umbenannt

    LG
    jhc
  • Wolfgang Sch. 11. Juli 2010, 19:56

    .klasse . .und erst das Musikvideo dazu... herrlichst
    lg, Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 11. Juli 2010, 19:33

    Feines Motiv und auch sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MONOS
Klicks 1.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz