Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

unter einem Blätterdach...

...einfach mal die Seele baumeln lassen

Kommentare 9

  • alicefairy 1. Dezember 2014, 15:48

    lso das ist ja zum brüllen!!!!!!!!! Da muss man ja fliegen können!
    Lg Alice
  • jule43 5. Oktober 2013, 18:38

    Wenn alles gut hält könnte ich mir schon vorstellen mit einem guten Buch einen Tag dort zu verträumen :-) und nachts dann ab ins Haus und dort weiter träumen

    LG jule
  • ev@wi 9. Juni 2013, 23:06

    sehr schön bildhaft dargestellt...!!
    eine klasse idee und hervorragend in szene gesetzt !!
    lg eva
  • schümmi d 23. Mai 2013, 18:12

    Na denn mal gute Nacht, wer kommt den auf solche Idee ein Bett in die Bäume zu hängen aber liustig ist es schon.
    LG Detlev
  • dodo139 22. Mai 2013, 16:41

    Bei dem derzeitigen Wetter nicht zu empfehlen ;-))
    LG Doris
  • InBu 21. Mai 2013, 10:40

    Schönes Foto, ist aber nichts für Schlafwandler...:-)) LG Ines
  • Sabine_Ka 21. Mai 2013, 8:54

    Ein Prinzessinnenbett mit Prinzessinnenbettwäsche an einem verwunschenen Baum aufgehängt.
    Das Aufwachen dort oben muss herrlich sein!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Gudrun Wilhelm 21. Mai 2013, 8:46

    und wie kommt man da rauf wenn einem nach Schlaf zumute ist ? Was für eine Idee und super von Dir festgehalten.
    LG Gudrun
  • jonasine 21. Mai 2013, 4:58

    Hamm'se Dich ausquartiert oder was?
    Mensch, fall da ja nich raus!
    LG Jonasine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner dies und das
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.5 mm
ISO 400