Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

unter Dornen - freilebendes Schneeglöckchen entdeckt

herrlicher Sonnen "Foto - Dienstag" heute...

Kommentare 2

  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 17:44

    Toll gesehen und ein sehr schöner Bildschnitt. Muss mich aber leider Elvi anschließen...schade das die Schärfe nicht mehr auf dem Schneeglöckchen liegt. Allerdings ohne den Titel, wäre es auch eine sehr schöne und interessante Aufnahme.
    hg
    Evi
  • Elvi Gendig 5. März 2013, 16:57

    Ganz zaghaft lugt das kleine Schneeglöckchen hervor, aber es wird sich behaupten! Schade, lieber Roland, dass Du den Focus auf die Dornen gelenkt hast..., vielleicht hast Du die Gelegenheit es noch einmal erneut aufzunehmen, damit wir es besser bewundern können. Ein paar Tage, soll der Sonnenschein uns noch erhalten bleiben, bis der Regen wieder einsetzt.
    Schick Dir liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Rest vom Dienstag!
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.5 mm
ISO 125