Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Unter die Räder gekommen?

Ein weiteres Opfer?

Kommentare 11

  • Lothar Bendig 16. April 2011, 14:27

    Ein originelles Motiv und ein passender Titel zum gelungenen Foto.
    LG Lothar
  • kira2501 6. April 2011, 15:35

    das ist einfach genial, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Ute
  • WendenBlende 5. April 2011, 23:20

    Norbert liegt nicht ganz falsch...
    ;-))))
  • warth 5. April 2011, 20:31

    Die Alltäglichkeit ablichten. Sehr gut.
    LG warth
  • Klacky 5. April 2011, 19:35

    Ich habe bei dem Bild gaaanz andere Assoziationen.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • Axel Pittschaft 5. April 2011, 18:52

    Der Bildaufbau ist gut gewählt, das ist man von Dir gewöhnt. Was soll uns das Bild noch sagen? Alles dunkel, alles grau, kann doch nur heißen hier liegt was im Argen! Also was soll ich sehen? Blut unterm Rad? Alte Räder rollen gut? Alle Räder stehen still, wenn Dein schönes Bein es will? Das rechte Bein hatte vermutlich mal Kontakt mit einem heißen Auspuff. Sind das High-Heels unter der Kawasaki? Na ja, man kann lange schauen und nachdenken. Gut gemacht!

    liebe Grüße
    Axel
  • Andreas Boeckh 5. April 2011, 9:47

    Modisches elegant getragen. Die Karriere als Modephotographin steht Dir offen.
    Gruß
    Andreas
  • Reinhardt II 5. April 2011, 9:14

    Beim Pferd würde man sagen Neu beschlagen !!!
    LG Reinhardt
  • Gaby J. 5. April 2011, 7:52

    eindeutig ein Fall für den Orthopäden :-)

    LG GAby
  • Norbert REN 5. April 2011, 7:33

    Nein, ich glaube es war ein Unfall.Diese Bortsteinschwalben stehen aber auch immer zu dicht an der Fahrbahn.
    LG. Norbert
  • Hans Palla 5. April 2011, 6:28

    Bei diesem Schuhwerk auf Pflaster sicher eine Möglichkeit. ;o)

    Guter Schnitt etc. ;o)
    ciao, hans