Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter die Räder gekommen

Unter die Räder gekommen

235 8

Tobias Daeschner


Free Mitglied, München / Berlin / Hamburg

Unter die Räder gekommen

Eine Boeing 747-400 im Hangar am Münchner Flughafen

Kommentare 8

  • Tobias Daeschner 11. November 2001, 14:06

    @Oliver: Mit viel viel Gerede und Hosen runterlassen (natürlich nur im übertragenen Sinne ;o)
    Allerdings hab' ich das foto vor dem 11. September aufgenommen - jetzt dürfte es um Einiges schwieriger sein, dort hinein zu kommen.
    Es war auch andauernd jemand bei mir, der mir aber recht interessante Dinge erzählte und weitgehend alle meine Wünsche erfüllte.

    @alle Andere: Tut mir Leid, wenn das Bild in der falschen Kategorie (Fundus) gelandet ist. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Fundus? Hört sich so an, als kämen sort immer die besten Bilder einer bestimmten Zeitspanne hinein...

    Schönen Gruß, TOBI
  • Oliver Erlewein 11. November 2001, 13:23

    Wie schafft man es in den Hangar zu kommen?

    Grúss Oliver
  • Ute Allendoerfer 11. November 2001, 9:53

    eigenartig... ich finde es nicht in der History.. na ich informier Andreas mal ein gutes Bild.. spannend.. aber fundus.. na ja.. wer weiss... Gruss Ute ;-))
  • Ute Allendoerfer 11. November 2001, 9:51

    Das überlege ich auch grad.. ist mir aber schonmal aufgefallen.. eigenartig.. Gruss Ute;-))
  • Martin Schmitt 11. November 2001, 8:53

    Schönes Bild, aber was ist denn da mit dem Fundus schiefgelaufen?
  • Arnfried Weber 11. November 2001, 5:30

    1 Stunde in der FC, alles schläft und schon im Fundus! Wie geht so etwas?
  • Oliver P. Conrad 11. November 2001, 4:14

    Dies macht Bewegung erst möglich, und geht ihr voraus.
  • Klaus Heuer 11. November 2001, 2:01

    Tolle Perspektive, aber leider viel zu dunkel. Da würde ich gerne mehr vom Fahrwerk sehen statt der Hangartüren. Und willkommen in der fc... Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz