Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schnurbus


Free Mitglied, Wuppertal

Unter die Räder gekommen

Am Lokschuppen mit Johannes und Michael. Detailaufnahme der Aufhängung (?) eines Schienenbusses.

Minolta X-700, 28 mm, Ilford HP5

Kommentare 5

  • Michael Masur 17. Dezember 2001, 21:53

    Und dazu noch ohne befürchten zu müssen das er gleich losfährt ;-)
  • Olaf Schnurbus 17. Dezember 2001, 21:19

    vielen dank für den lob, wann hat man auch schon mal die gelegenheit unterm zug zu liegen :-)
  • Michael Masur 17. Dezember 2001, 20:59

    Hi Olaf,
    auch das Bild hier absolut gelungen. Durch das Gegenlicht wirkt das Motiv fast schon grafisch. Hätte nie gedacht das es in S/W so toll aussieht !
    Deine Kletterpartie zwischen die Gleise hat sich also gelohnt ;-)
    Gruss, Michael
  • Jens von Graevemeyer 17. Dezember 2001, 15:32

    Ich wünschte mir mehr Zeichnung in den dunklen Partien, obgleich ich weis wie schwer das zu bewerkstelligen ist.
  • Othmar Fetz 17. Dezember 2001, 15:18

    asolut tolles foto - gratuliere.
    ich hoffe, dass ihr da schnell wieder weg-gekommen seid, bevor er weitergefahren ist.
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/