Zurück zur Liste
Unter deutschen Eichen ..

Unter deutschen Eichen ..

582 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Unter deutschen Eichen ..

.. typisch für meine norddeutche Heimat sind auch die alten, schönen Höfe in meinem kleinen Dorf..
.. Mein kleines Dorf - Ansichten # 7 ...

Landidylle....
Landidylle....
Maren Arndt


http://www.marenarndt.de/index5.htm

Kommentare 21

  • Hans-Peter Möller 20. August 2005, 20:22

    Eine ländliche Idylle, die zum Träumen einlädt.
    Ein sehr schönes Motiv zeigst du hier, Maren.
    LG Hans-Peter
  • Eifelpixel 19. August 2005, 17:35

    Bilder eines schönen typisch norddeutschen Dorfes.
    LG Joachim
  • Bodo Große 18. August 2005, 23:06

    *smile*
    ... wünsch ich mir mein Atelier...
  • Monika Paar 17. August 2005, 12:28

    ein schönes bauernhaus in einer für mich ungewohnten farbzusammenstellung.
    lg
    monika
  • Sebastian Kobel 16. August 2005, 18:44

    die häuser in backstein sind einfach sehr schön. du hast es gut fotografiert, mit dem baum davor, der etwas ins bild kommt.

    gruss

    sebastian
  • Mi P. 16. August 2005, 17:45

    interessant auch der alte Schuppen auf der Linken Seite, feine Aufnahme,

    LG Micha.
  • Kerstin G 16. August 2005, 16:52

    Ja, diese Art von Bauernhäusern kommt mir sehr bekannt vor...
    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und prima Bildaufbau!
    LG
    Kerstin
  • Lothar Hentschel 16. August 2005, 14:37

    Hallo Maren
    die Farben sind hier ja wohl der absolute Bringer! Und keiner kann hier behaupten, das das Bild schief wäre, bei der Hütte gibt es scheinbar keinen rechten Winkel ;-))))
    Viele liebe Grüße Lothar
  • Silber-Distel 16. August 2005, 14:29

    Eine gemütliche Ecke, das Fachwerkhaus ist sehr liebevoll gestaltet.

    LG Anni
  • Maximilian Dorsch 16. August 2005, 12:44

    Herrlicher Farbkontrast und Geschichtsdokument!
    Gruß, Max!
  • El Ge 16. August 2005, 10:44

    Auf den ersten Blick eine Idylle. Das in blau gehaltene Holz, der mit roten Ziegeln gedeckte Schuppen, die mächtigen Bäume, alles sehr gut. ( Leider sehe ich auch am Giebel das nicht so recht passende asbesthaltige Eternit, das heute nicht mehr verwendet werden darf.) Das soll aber nicht den wunderschönen Bildaufbau schmälern.
    lg Leo
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. August 2005, 10:31

    Das Bild zaubert sofort ein Lächeln auf's Gesicht.
    Es ist einfach lieblich, dieses blaue Fachwerk mit Ziegelbau. Eine ungewohnte Kombination für uns im Süden - aber äußerst reizvoll.
    Ein schönes Bild.
    herzlichst Roswitha
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. August 2005, 10:08

    das ist wirklich traumhaft schön- ein Dorf wie aus einem Bilderbuch muss das sein (und du hast sogar Ringelnattern im Gartenteich!!!)
    LG hawi
  • Jürgen Gregor 16. August 2005, 9:54

    Hi Maren,
    ein schönes Dokument. Schade, daß zu viele dieser schönen alten Höfe doch langsam dem Verfall preisgegeben werden.
    vg Jürgen
  • Rainer Rauer 16. August 2005, 9:53

    Schön, das Blau zum Grün. Ein sehr schönes Bauernhausfoto hast Du da geschossen.
    LG Rainer