Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Schubert


Free Mitglied, Würzburg

Unter der Sonne

Das Bild ist am Schenkenturm in Würzburg mit einer Panasonic FZ50 aufgenommen. Für Kritiken und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 4

  • Mario C. 15. Dezember 2006, 22:44

    Also Kritik schön und gut aber ich finde hier gibt es nichts zu Kritisieren :)
    Im gegenteil schönes Foto der nebel dann der blaue himmel und mit dem Baum wirkt die Szene unwirklich.

    Schönes Foto

    Mfg. Mario
  • Bernd Walz 15. Dezember 2006, 21:26

    Gute Bildidee, die auch im Pano-Format gut kommt. Rechts fehlt noch was?
    VG Bernd
  • Jana Behr 15. Dezember 2006, 21:11

    Also, ich wüsste nicht, was es da zu kritisieren gäbe - sehr stimmungsvolles Bild mit hoher Erwartungshaltung. Hubert schreibt es schon - man hat das Gefühl, dass irgendwoher noch was ins Bild kommt... (mir geht's jedenfalls so)
    LG Jana
  • Hubert Modler 15. Dezember 2006, 20:44

    Schöne Idee ! Mir gefällt es , hat schon leicht etwas mystisches.Erwarte geradezu ,dass sich irgend Etwas aus dem Nebel schält.......
    _Gruss Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz