Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter der Nürnberger Burg

Unter der Nürnberger Burg

268 9

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Unter der Nürnberger Burg

...im Schlepptau von zwei Motivscouts ... (und da denkt man, man ist mit Nürnberg durch)

Kommentare 9

  • Werner y Schneider 11. Januar 2006, 12:06

    @Dieter: mit Scouts meine ich optisch ausgehungerte Besucher mit Fotografenblick, denen man die Stadt zeigt, und die einen dann buchstäblich anstecken. Man wird ja nach einer Zeitlang betriebsblind in der eigenen Stadt ...
  • Dagny Schütt 10. Januar 2006, 8:59

    "Schütt"-Burg?
    My name is my castle *lach* :)
  • Dieter Craasmann 10. Januar 2006, 8:52

    Wie geht das das denn mit den Scouts?
    Hier sehen Sie... Klack. klack, klack ...............((:--}}
    Ein sehr schöner Blick über die Dächer im
    winterlichem Licht. Eine sehr gut gestaltete Aufnahme.
    Das wäre Dir doch sicher auch ohne Scout gelungen.
    Gruß Dieter
  • Petra Sommerlad 10. Januar 2006, 5:00

    Kicher...wenn Du mal keinen Job hast...werde Stadtführer..die Tour kommt mir bekannt vor. L GPetra :-))
  • The Major 9. Januar 2006, 23:23

    Nun...da ist ne Menge sehenswertes auf einem einzigen Foto drauf!
    Den Ausschnitt mit Ästen links, Laterne rechts und abgeschrägter Mauer hast du ziemlich geschickt eingefangen......§:o)
  • Werner y Schneider 9. Januar 2006, 22:30

    @Delphi: *hi-hi-hi-hi*
  • Orakel v. Delphi 9. Januar 2006, 21:42

    ...-_-´´...Nunja, ich wurde inzwischen auch schon gezwungen, mir'n Stapel Nürnberg-Bilder anzugucken, immer mit Kommentaren à la "Wärste mal mitgekommen, wa?" ...-_-´´
    Wie überaus amüsant...
    Egal...Nürnberg ist zu hübsch für die kleine Delphi, hab ich festgestellt...
  • K. Witch 9. Januar 2006, 21:13

    klasse, das hat was, tango und burgen bei euch ist es interessant
    lg katrin
  • Debora Domachowski 9. Januar 2006, 20:35

    (interne anmerkung ;o)) ich freue mich schon riesig ;o))
    sowas will ich dann auch)
    richtig schön anzusehen.
    lg debora