Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Unter der Müngstner Brücke!

Dieses Foto würde mit einer Dimage7
5,24 Megapixel fotografiert.
Gruß´
Dirk

Kommentare 4

  • Peter Emmert 1. September 2001, 18:56

    Hallo Dirk
    Leider löst das Gegenlicht das ganze Bild auf.Vieleicht hätte sich Dein Blick mehr auf die Brücke richten sollen.
    Gruß Peter
  • Dietmar Mävers 1. September 2001, 17:26

    hallo dirk,
    das bild hat etwas gespentisches durch die low-key dominanz. der einzige lichtblick ist der "lichtblick" in der oberen mitte. irgendetwas stört mich an dem bild, aber ich kann nicht sagen was es ist. vielleicht die perspektive? bin nicht sicher. mal sehen, was andere sagen.
    gruss dietmar
  • 6 6 1 1. September 2001, 17:25

    Was wolltest du uns denn hier zeigen? Von der Brücke sieht man ja leider nicht sehr viel. Hast du mal versucht, wie es aussieht, wenn du direkt unter die Brücke gehst und nach oben photographierst ohne Bäume drauf?
    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz