Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Unter der laterne *summ*

Tja so ein foto wollte ich schon immer *lach*
Nur das große Tor fehlt noch....
Ich weiss sehr gestellt, aber ich fand es ganz lieb...
Danke an Asmo der versucht hat mich zum stillhalten zu bewegen und mein dauergrinsen ertragen hat sowie das gemotze....

Kommentare 5

  • Sal Amandrina 19. Juni 2005, 5:43

    Schön geworden.

    Also Alte Liebe nur ab 50??? Warum das?
    wir August 1982
    wir August 1982
    Sal Amandrina

    Wie sind zb 19 Jahre zusammen...kennen uns 23 Jahre im August...(und hatten erstmal eine kurze Fernbeziehung vor 23 Jahren) Sind dann doch wieder zusammengekommen und gezogen.Also bei so vielen Jahren nenn ich es auch schon ein alte(lange) Liebe. Und ich bin noch nicht mal 40...(ich bin im April 39 geworden)
    Und: im April, vier Tage wor meinem 39 Geburtstag habe ich unsere Tochter geboren!
    herzlich
    herzlich
    Sal Amandrina
  • Martina Wilms 25. Mai 2005, 14:24

    @ ansichtssache
    *g* dangeschän,
    wenn du in der nähe wärest würde ich ja sagen such noch eine runde dunkle und wir machen mal drei witches ecetera. aber leider bist du am anderen ende deutschlands...
  • Martina Wilms 24. Mai 2005, 14:23

    ich mich auch nicht, sieht richtig niedlich aus...na mal sehen in nem jahr werd ich wahrscheinlich auch noch rosa tragen*grins* oder sonstirgendwie krank werden...
  • Andrea Schall 23. Mai 2005, 17:55

    sehr schön
    so kenn ich dich ja gar nicht !!!
    lg andrea