Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Ffm


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Unter der Ignatz-Bubis-Brücke

Die Ignatz-Bubis-Brücke (ehem. Obermainbrücke) am 18.04.2010.
(aufgenommen bei einem Fotokurs mit Meike Fischer)

(EOS 50D, EF 24-70 / 2,8)

Kommentare 1

  • Sascha01 Krause 22. April 2010, 8:52

    Ah mal die andere Richtung. Auch gut, obwohl für mich das Zeug von dem Bewohner etwas störend wirkt, aber dafür kannst du ja nichts. Die sicht ist trotzdem gut geworden. Die schwierige Lichtsituation für eine Normalbelichtung gut in Griff bekommen.

    LG Sascha