Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter der Heissen Sonne

Unter der Heissen Sonne

1.627 7

Dionys Moser


World Mitglied

Unter der Heissen Sonne

Ich liebe es, wenn mir die Sonne auf den Körper brennt.
Gut geschütz vor der UV-Strahlung ist ein Wüstenaufenthalt kein Problem.

Aufname
Grosses Sandmeer, Ägypten, mit D100 und 17-35mm 2,8, Blende 22, ohne Filter.
Die heutigen SRKameras erlauben problemlos Fotos direkt in die Sonne.

Anmerkung
Ein Bild gegen die Sonne - ab Blende 16 oder kleiner, also 22 oder noch kleiner,
ergibt immer einen Stern, auch ohne aufgeschraubten Sternfilter.

Kommentare 7

  • Britta Schulte . 30. September 2006, 23:53

    genial. absolut postkartenreifes foto...
    *neid*

    lg britta
  • Anna Helmholz 8. August 2003, 22:52

    supi, supi, supi! echt tolle farben!
    MFG
    Anna
  • Ulli Pohl 8. August 2003, 16:00

    die sternförmige sonne ist die absolute krönung. wie immer super!
    lg uli
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 14:21

    Wunderbar! Selbst wenn mir nicht sowieso schon heiss wäre - beim Anblick dieses Bildes bekomme ichunweigerlich Durst.
    LG
    HELENA
  • Andre Hellmich 8. August 2003, 13:00

    Hier begeistert natürlich das blau des Himmels extrem.
    Allerdings finde ich die unterschiedlichen Sandstrukturen sogar noch reizvoller.
    lg André

    btw Dir ist schon klar, das man Deine Bilder selbst in der Thumb-Vorschau auf den ersten Blick erkennt, oder?

    ;o)
  • Michael Gillich 8. August 2003, 12:41

    Es macht einfach Laune Deine Serie anzusehen..auch wenn es jetzt fast genauso heiss ist :)
    lg MIKE
  • Willy Brüchle 8. August 2003, 11:58

    Eindrucksvoll. Hier ist es zwar zur Zeit ähnlich heiss, aber der Himmel durch Luftverschmutzung nie so klar.
    MfG, w.b.