Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Unter der Glocke

gesehen in einem Straßentunnel in Jena Lobeda West

Kommentare 3

  • Elisabeth Hase 7. März 2013, 16:36

    Ja Kitsch, aber der ist hier sicher bewusst eingesetzt worden, um auf die Realitäten aufmerksam zu machen.Elisabeth
  • Ursula Elise 7. März 2013, 16:16

    Idyllen gibt es nur unter Glasglocken, also eigentlich nicht. Und was man so unter diesen Glasglocken ssieht, die man ja auch kaufen kann, ist - Kitsch.
  • keims-ukas 7. März 2013, 11:02

    Finde ich persönlich prima, solche Gestaltung an öffentlichen Bauwerken. Das Geschmiere von den Graffiti kann man ja nicht ersehen. Hoffentlich bleibt es so schön in der kindgerechten Gestaltung.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100