Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter der Fleckendecke

Unter der Fleckendecke

362 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Unter der Fleckendecke

Paphiopedilum gewährt (keine scharfen) Einblicke ins Innenleben.

Revue DC 80 SZ, 8,1 Megapixels, Sonnenlicht 11h a.m.

Kommentare 5

  • Helmut - Winkel 27. Dezember 2006, 12:13

    Ein ungewöhnlicher,doch interessanter Einblick in das Innere dieser Orchidee, Fritzl!
    LG von Helmut
  • Fritzla 24. Dezember 2006, 18:43

    M A R T I N
    Ja, es ist tatsächlich so, dass mir mein Fotopensum meist um diese Zeit einfällt.
    Am nächsten Tat, bei Sonnenschein, konnte ich einen Teil dann umsetzen.
    Deiner netten Anmerkung nach ist es gelungen.
    Der Geist hat mir demnach keine Schnapsidee beschert. Ich agierte allerdings im extremsten Nahbereich.
  • Fritzla 24. Dezember 2006, 18:39

    H O L G E R
    Es ist eine Orchidee etwas anderer Art, die ich mal mit einem Supermakro etwas aufklappen wollte aus nächster Nähe mit Superrmakro.
  • Martin Fuchs . 24. Dezember 2006, 10:50

    geheimnisvoll, satt und saftig, gross und nah, beinah erotisch ....
    Fritzl, das ist Dir sicher in der Geiststunde um Mitternacht eingefallen !
    ;-)
    fantastisch !
    schönen Gruss !
    Martin
  • HW. 24. Dezember 2006, 0:35

    Gut festgehalten, muß ich erst mal nachdenken (
    Paphiopedilum) sagt mir nicht so richtig was.
    VG Holger