Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katia Schroeder


Free Mitglied, Chicago

...unter der El

Ewigkeiten gewartet bis sich endlich eine Luecke zwischen den Automassen auftat, die unter den Chicagoer Hochbahnen entlangfahren - auf die Strasse gesprungen und schnell ein Bild gemacht - und das ohne angefahren zu werden......

Kommentare 2

  • Chris Waikiki 17. Juli 2002, 13:55

    Hey, das gute alte Chicago - in SW wirkt es wirklich authentisch. Wie gefällts dir dort?

    lg Chris
  • Christian Brünig 4. Januar 2002, 23:58

    Super Motiv und gut, wenn auch etwas kontrastarm belichtet. Ich begeistere für diese ästhetisch- funktionellen Stadtlandschaften. Mehr an Schärfe war bei dem Spontanfoto sicher nicht drin. Schön!
    Und da fällt mir ein, ich habe ja auch noch einen Sack voller Chicago- Bilder.. Mehr aus dieser tollen Stadt!
    Heißt dieser Hochbahnabschnitt nicht "Loop"?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz