1.029 2

Katia Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Chicago

...unter der El

Ewigkeiten gewartet bis sich endlich eine Luecke zwischen den Automassen auftat, die unter den Chicagoer Hochbahnen entlangfahren - auf die Strasse gesprungen und schnell ein Bild gemacht - und das ohne angefahren zu werden......

Kommentare 2

  • Chris Waikiki 17. Juli 2002, 13:55

    Hey, das gute alte Chicago - in SW wirkt es wirklich authentisch. Wie gefällts dir dort?

    lg Chris
  • Christian Brünig 4. Januar 2002, 23:58

    Super Motiv und gut, wenn auch etwas kontrastarm belichtet. Ich begeistere für diese ästhetisch- funktionellen Stadtlandschaften. Mehr an Schärfe war bei dem Spontanfoto sicher nicht drin. Schön!
    Und da fällt mir ein, ich habe ja auch noch einen Sack voller Chicago- Bilder.. Mehr aus dieser tollen Stadt!
    Heißt dieser Hochbahnabschnitt nicht "Loop"?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz