Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 6

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Unter der Eiche

Hier überließ ich den frühlingsgefiederten Fingern der mächtigen Eiche den Grossteil des Bildfeldes, um ihnen zu ermöglichen, den restlichen Schnee von den Bergen weg zufegen. Wird nicht so schnell gelingen, gönne den Bergen auch noch die weissen Mützen. Können sie von mir aus immer aufbehalten!

Kommentare 6

  • Günter Has. 27. April 2009, 21:43

    sehr schön mit den Ästen der Eiche - einen herrlichen Blick hast du hier eingefangen...
    Gruß Günter
  • Martin Weber 27. April 2009, 12:41

    einfach mal verweilen und sich für einen moment unbeschwert fühlen.
    das könnte man hier!
    dasohn
  • A.Lou. 27. April 2009, 6:42

    Hallo Henry, die Landschaft in den Bergen an sich finde ich schon großartig, besser noch ist es ein so scheinbar ruhiges Fleckchen zu finden, wie Du es hier scheinbar getan hast. Der Bildaufbau ist sehr harmonisch, man schaut unwillkürlich auf den Berg mit der "Mütze", darunter ein roter Farbtupfer und über allem wacht das Blätterdach des Baumes... die Leute die da wohnen können sich glücklich schätzen über ihre Lage!!

    vg Anne
  • Kathrin Reinemann 26. April 2009, 23:08

    Das ist ein herrliches Bild mit Fernsicht! Die Eichenzweige mit ihrem frischen Grün verschönen noch das Foto.
    Liebe Grüße
    Kathrin
  • Willi Thiel 26. April 2009, 22:11

    jo da hast du ein schönes ruheplätzchen gefunden mit bergblick...
    g willi
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. April 2009, 22:09

    Da hast Du einen wunderschönen Blick festgehalten. So ein bisschen gepudert sehen die Gipfel doch auch recht schön aus, aber wahrscheinlich mag jetzt dort niemand mehr den Schnee haben ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz