Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.448 6

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Unter der Dusche



Canon EOS 10D
Canon 28-200 USM
Canon Blitz

Kommentare 6

  • Eik Drechsel 5. Dezember 2003, 12:27

    also ich bin besseres von dir gewohnt
    gefällt mir nicht
    blitz ungünstigt
    eik
  • Stefan Meiners 8. September 2003, 14:58

    Mal eine Idee vorausgesetzt, war es eine interessante *grins* Die Fliesen, besser deren Kanten, stören aber doch, auch wirkt das Bild sehr eng beschnitten. Vielleicht wäre es besonders gelungen, wenn so ein richtig alter, geschwungener Duschkopf mit im Bild gewesen wäre? Whatever.

    Übrigens, mal kurz auf Deine Reaktion auf Elias Bemerkung bezogen: Er hat das Bild nicht zerschrieben. Er hat, wie ich und vielleicht andere, einfach den Eindruck, dass die "Sache" nicht so ganz ausgereift ist....

    Just my 2 Cents
    Stefan
  • Katrin Adam 8. September 2003, 14:00

    Hmm. Ich gehe nie mit Make-Up unter die Dusche. Und so ein bisschen erinnert mich das ganze an die Szene in Psycho. :-)
    Gruß
    Katrin
  • Joerg Plagens 7. September 2003, 23:22

    Ich finde das Foto und das Model prima.

    @Elias : Konzeptlosigkeit ? Man muß doch nicht immer alles mit Konzept machen!!
    Deine Fotos gefallen mir auch nicht , aber ich "zerschreibe" sie nicht!
  • Marko Lorenz 7. September 2003, 23:01

    mir gefallen auch die "eingefrorenen" Wassertropfen
    GRuss MArko
  • Elias Buchmeier 7. September 2003, 22:23

    Etwas konzeptlos, die ganze Chose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz