Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blendemich.de


Free Mitglied, Markkleeberg

Unter der Dächern

Eine Panorama Aufnahme, wie ich sie zuvor noch nie ausprobiert habe.

Das Wetter war trüb und nicht perfekt für Landschafts-Fotografie.
Also begab ich in den Wald .. doch als einzelne Aufnahme war die Situation noch nicht so, wie ich sie mir vorstellte.

Erst die Breite einer Panoramaaufnahme aus 5 Einzelbildern wurde der Sache gerecht und brachte die Sicht, so wie ich sie in diesem Moment empfand, am besten zu Geltung.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100