Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Gerhard Busch 14. Februar 2004, 21:14

    @Ellana,
    Natürlich meine ich nicht den Fotografen!!!
    Und mit Kunst hat's nun mal garnichts zu tun. Aber dies ist nur meine subjektive Meinung.
    Unter dem Begriff >grausam< verstehe ich nun mal etwas ganz anderes!
    Grausam heißt für mich, wenn man die Freiheit eines Anderen einschränkt. (fremdes Eigentum beschmieren). Die eigene Freiheit geht immer nur so weit, wie sie die des Anderen nicht beschneidet.
    Ich frage dich jetzt mal ganz direckt: Ist es für dich auch noch Kunst, wenn man dein Haus so beschmiert?
    Ich denke, dass solchen Schmierern ein Unrechtbewusstsein fehlt.
    Also nicht frustriert sein über einen Fcler, der eine andere Meinung hat als du.
    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gerhard
    Nachtrag: Du hast den Begriff >grausam< in >etwas zu heftig< gemildert.
    Danke
  • Werner M. 14. Februar 2004, 17:56

    ich find es sehr gelungen, da ich mir ohnehin nie die Mühe mache, einzelne Fetzen von Botschaften herauszufischen...der Gesamteindruck ist für mich von Bedeutung, mal ungeachtet der moralischen und gesetzlichen Aspekte ...es wirkt, insbesondere in Form dieses speziell gewählten Ausschnitts, der übrigens im oberen Teil noch knapper hätte ausfallen können ...

    lg Werner
  • B. Ellana 14. Februar 2004, 9:26

    auch das ist kunst !

    lg b.ella

    @gerhard
    dein kommentar ist für mich etwas zu heftig......

  • Gerhard Busch 13. Februar 2004, 23:47

    Ich habe was gegen diese Schmierereien. Leider sind sie ein Zeichen der Zeit, wo man keine Achtung vor fremden Eigentum hat.
    Gruß Gerhard
  • Maria J. 13. Februar 2004, 23:08

    Ich fühle mich irgendwie ertappt ;))
    LG Maria
  • Franz Schmied 13. Februar 2004, 22:44

    Und behaupte das Gegenteil !
  • Franz Schmied 13. Februar 2004, 22:44

    ich bin kein GAFFER !
    da kommst und willst ganz unbedarft was unter
    dieses bescheuerte Bild schreiben
    was springt dich als Begrüssung an ?
    Na ? - GAFFER !

    ICH BIN kein GAFFER !

    oder soll das Grffer heißen ?
    dann entschuldige ich mich !

    sfrz