Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Unter der Brücke wohnen ...

Mehr Infos zur Brücke könnt ihr hier lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockwitztalbr%C3%BCcke

Kommentare 7

  • TwightLight 21. April 2014, 13:44

    Genau an der gleichen Stelle hab ich gestern auch
    gestanden und eine ähnliche Aufnahme gemacht.
    Eine imposante Brücke ist das schon, wenn man
    bedenkt, daß etliche Rekorde geknackt wurden.
  • FMW51 21. April 2014, 12:38

    die sehr gelungene Perspektive macht Dein Foto zu einem Mehrmal-Hingucker!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael und noch einen schönen Ostermontag
  • ReinholdU 20. April 2014, 18:12

    Das habe ich schon immer gedacht, ob die Leute wohl glücklich sind mit ihrem Haus unter der Brücke?
    VG Uli
  • Markus 4 20. April 2014, 17:42

    ungewöhnliche Wohnlage. Wems gefällt!
    Habedieehre
    Markus
  • Isus 19. April 2014, 23:27

    Wohnen möchte ich da wirklich nicht :-((( .. Aber sehr schön fotografiert hast Du es, liebe Kerstin!!
    Schönen Ostersonntag Euch!
    Susi
  • Axel Sand 19. April 2014, 20:12

    Hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Pe 19. April 2014, 19:55

    Darunter war ich letztmalig während des Baus. Brücken solchen Ausmaßes sind schon immer wieder imposant.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden & Umland
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100