Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Unter der Brücke

Große Elbstraße 68 oder auch Stilwerk

Kommentare 10

  • Christa Daum 1. März 2015, 22:08

    Brücken mal aus einem anderen Blickwinkel, klasse und wie IMMER Schärfe, Belichtung vom Feinsten! Lg, christa
  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 21:50

    Eine hervorragende Perspektive hast du hier gewählt, sieht klasse aus!

    lg eddie
  • Carsten P. 11. Januar 2014, 13:10

    Jipp die Stürzenden Linien würde ich hier auch nicht bemängeln. Besonders weil die dazu beitragen die blöden Autos aus dem Bild zu bekommen.

    Gruß Carsten
  • Olli Edler 11. Januar 2014, 13:07

    Moin,
    ;--))
    Weitwinkel und ganz nah dran, gibt dann halt die Stürzenden Linien, aber die passen hier, meine ich.
    Gruß Olli
  • Carsten P. 11. Januar 2014, 12:58

    Klasse Linienführung, und Tolle Lichter.
    Mich würde ja mal interessieren wie du die Autos dort wegbekommen hast.

    Gruß Carsten
  • Laura-Maria Fischer 7. Oktober 2013, 17:15

    Wirklich toller Blickwinkel.
    Tolles Bild.
    Gruß Laura
  • Ulrike Sturmhoevel 9. September 2013, 20:08

    Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Ist mir auch immer zu unruhig dort, zumindest wenn ich dort mal vorbei komme. Die Belichtung passt. Frage mich, wie es aussehen würde, wenn die Linien nicht stürzen würden. Manchmal darf es aber auch stürzend sein.

    Grüße Ulrike









  • K.Schuster 9. September 2013, 19:43

    Eine aussergewöhnliche Ansicht, finde ich...wenn das mal nicht eher ein "Stilbruch" ist... :))) ...die "Stehlampen" mitten auf die Strasse zu stellen.... g*
    Hast es aber sehr gut gezeigt in diesem klasse Licht!!!

    lg.karin
  • Momente HH 9. September 2013, 18:18

    gefällt mir sehr.....
    super Farbe und Schärfe...
    lg gine
  • mww schmidt 9. September 2013, 11:01

    Verdammt guter Standort mit genialen Stützenden Linien.
    Fantastisch in der BEA.
    h.g.michael