Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Gerda S. 17. Januar 2012, 11:32

    Knalliger Sonnenschein? Da wird man richtig geblendet:-) Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2012, 9:41

    und untenrum muss man dann wohl durch den Kanal schwimmen ... die Perspektive ist top
    Servus, Wolfgang
  • Lawson McCulloch 17. Januar 2012, 7:29

    The people beneath the bridge give a real sense of scale to the size of it.
    best wishes from Lawson.
  • Mastkorb 16. Januar 2012, 20:12

    aus dieser perspektive wirkt die brücke fast ein wenig filigran
    VG Ingo
  • Sanne - HH 16. Januar 2012, 19:45

    lang,länger...prima Blick...Sanne
  • SayAgain 16. Januar 2012, 19:14

    Moin mein Lieber,
    ja. jetzt wo die Bolzen erneuert wurden kann man sich dort wieder aufhalten....schöne Perspektive...
    LG Gunar
  • Karla M.B. 16. Januar 2012, 17:21

    Als erstes: dein Standort ist sehr interessant...,o))...klasse Perspektive, die Augen werden förmlich in die Tiefe gezogen.
    Eine sehr imposante Brücke, schön das die Leute dort stehen, das zeigt richtig gut das Größenverhältnis.
    LG von Karla

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200