Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

unter der Brücke

schon 1996 war es gewesen, aber immer noch meine Lieblingsstadt. Speziell für Günter Brauner, war es etwa dort, wo du auch mit dem Mobil standest?

Kommentare 1

  • Günter Brauner 13. September 2001, 22:08

    Hallo Brigitte,
    nein, ich war um einiges von der Brücke entfernt, weiter östlich. Aber es kommen gute Erinnerungen auf.
    Aber aus Deinem schönen Motiv läßt sich viel mehr herausholen. Nimm ein wenig Helligkeit zurück und gib einen bedeutenden Schuß Kontrast hinzu. In der Farbbalance gehst Du dann stark von Gelb auf Blau.
    Und dann erstrahlt Dein Bild in schönen Farben und hat seine Blässekrankheit besiegt.
    Probiere es mal.
    Viele Grüße
    Günter