Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...Unter den Türmen...

...befindet sich ein kleines "Wellness-Paradies"...


-------------------------------------------------------------------------------------

...Auf spannender Tour mit einer duften Truppe... ;o)))

Kommentare 15

  • pewebe 25. Mai 2012, 14:34

    Ein fantastischer Ort!
    Fantastisch fotografiert.

    LG
    Peter
  • jbd68 24. Mai 2012, 23:55

    beeindruckend gut
    HG Björn
  • Walter - Schleswig Holstein 24. Mai 2012, 21:25

    Ein starkes Foto, Karla! Ein prima Blick und eine erstklassige Bearbeitung. Fein gemacht.

    Netten Gruss
    Walter
  • PhotoMannWillich 24. Mai 2012, 21:04

    Tonung ist Top. Das ist in den Türmen ganz unten. Kann man gut erkennen.
    Schön gemacht.
    Grüße ...
  • Gisa K. 24. Mai 2012, 20:58

    Sieht wieder ganz stark aus
    LG Gisa
  • Sanne - HH 24. Mai 2012, 20:26

    das mit der Wellness wird glaube ich immer ein bißchen überbewertet....ähhhm....ich muß doch nicht ... oder ?...der nächste nach mir...darf gerne eintauchen...:))
    Sieht irgendwie nicht so einladend aus....trotz deiner guten Bearbeitung...Sanne
  • Mario Hübler 24. Mai 2012, 20:26

    Ich hoffe Du bist nicht baden gegangen. :-)
    Schöne Szene.

    VG Mario
  • Mr.Marodes 24. Mai 2012, 19:37

    das sieht echt klasse aus karla...meine version wollte ich zum badetag einstellen :-))
    lg volker
  • Matthias Dillenhöfer 24. Mai 2012, 19:12

    Wellness? Na ich weiß nicht recht...
    Eher die passende Location für Flachköpper liebende Extremsportler! ;-)
    Die "Treppen" erinnern mich ´n bissl an die hier:
  • PAB 24. Mai 2012, 18:55

    Also,wenn die "Suppe" mich verjüngt..optisch..dann wäre ich da vielleicht reingehuppt..;o))
    lG Andrea :)
  • Eddy-Pu 24. Mai 2012, 18:36

    Akkurat bis in die letzte Ecke, tolle EBV!

    LG Eddy-Pu
  • Hartl Johann 24. Mai 2012, 18:04

    Gute Bearbeitung.
    VG Hans
  • Ralf1957 24. Mai 2012, 17:07

    ein motiv nach meinem geschmack, super präsentiert.
    +++
    lg, ralf
  • der Marcus 24. Mai 2012, 17:04

    Toll, was es da alles doppelt gibt :-)

    greetz
    der Marcus
  • W O L F 24. Mai 2012, 16:42

    hat ja echt mächtige Wände das Türmchen, und der Doppeldreier ist bestimmt für´s Syncronspringen :-)))
    Tolle Ansicht Karla :-)
    LG Wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Industriebrachen
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz ©