Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 7

  • Margot Bäsler 18. Januar 2014, 18:26

    Du zeigst interessante Fotos von diesen Häusern und Straßen - das macht neugierig.
    Da muß ich auch mal hin.
    ---LG Margot---
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2014, 23:10

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Günter Pilger 17. Januar 2014, 19:56

    Schön die verschiedenen Baustile kombiniert!
    VG Günter
  • Jimbus 17. Januar 2014, 19:16

    Da war ich noch nie, sieht aber sehr interessant und fotogen aus.
    Sehr gut hast du deinen Blickwinkel gewählt.

    lg Detlef
  • ruepix 17. Januar 2014, 17:54

    Offenbar hast Du einen interessanten Köln-Bummel gemacht. Gut gewählte Perspektive. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    LG Detlef
  • Elke H.R. 2 17. Januar 2014, 17:01

    ...und noch ein bisschen näher und detailierter und so kann ich mir richtig etwas darunter vorstellen.Danke dafür,Lothar !
    LG Elke
  • Wolfgang Vahrenholt 17. Januar 2014, 15:11

    Das unter dem Kranhaus ist übrigens ein super Geschäft.
    Sehr gut fotografiert, Lothar.
    LG Wolfgang