Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Unter den Buchen ...

... hat er sein neues Domizil ... wenn es ihm gefällt wird er dort bleiben ... sicher ist es jedenfalls dort.
Einer von

Kommentare 15

  • Jockel-Zwockel 12. Juni 2014, 19:25

    sollst Du mich suchen *grins* schon wieder hat se einen abgelichtet. Mensch ich habe diese schicken Tierchen echt schon ewig nemmer gesehen!!!

    VLG Jockel
  • Gerhard Haaken 24. Mai 2014, 15:43

    Das ist ja fein, dass du ihn entdeckt hast, du konntest ein sehr schönes Auge in Auge Foto machen, das ist Klasse !! ganz wunderschön, so etwas zu finden.

    VG Gerhard
  • Dieter Behrens K.T. 19. Mai 2014, 8:00

    In passender Umgebung abgelichtet.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • CameraCamel 18. Mai 2014, 21:15

    Dann hoffen wir mal das Beste.
    Ein schönes Abschiedsbild.

    VG Jörg
  • Arthur Florian 18. Mai 2014, 19:46

    Ein hübsches Tierchen.
    Wunderbare Aufnahme in bester Qualität.
    VG Arthur
  • Manfred Kreisel 18. Mai 2014, 19:13

    ein herrlicher anblick dein lurchi - recht munter schaut er in deine linse - sie sind immer wieder ein hingucker und ich freue mich jedes jahr über deine fotos von ihnen. Hier bei uns finde ich sie einfach nicht mehr.
    Gruß manfred
  • Fotogen-ial 18. Mai 2014, 19:13

    Toller Schuss!
    Eine rundum gelungene Aufnahme!
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 16:02

    Der gesamte Bildaufbau ist wunderschön. Mir gefällt, wie du die Blätter von oben ins Foto ragen läßt.
    L.G. Antje
  • Uwe Einig 18. Mai 2014, 15:31

    Der Kleine wirkt ein wenig angespannt! Sehr gute Aufnahme!
  • Elke Führer 18. Mai 2014, 14:46

    Schöne Bildgestaltung, feine Schärfe. Gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Norbert Kappenstein 18. Mai 2014, 14:32

    Ich bin überzeugt, dass es ihm da gefallen wird, denn
    die Umgebung ist wunderschön. Eine herrliche
    Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Ala H. 18. Mai 2014, 12:49

    der gefällt mir aber richtig gut
    Super erwischt
    LG Ala
  • Hartmut Bethke 18. Mai 2014, 12:34

    Ein herrlich schönes Bild mit fast greifbarer Waldbodenstimmung! Farben, Schärfeaufteilung und Licht sind ein Genuss. Der Bildaufbau ist vom Feinsten und sehr wirkungsvoll. Ich bin begeistert, Silvia!
    LG Hartmut
  • Dogge Bella 18. Mai 2014, 12:27

    Wunderschönes Bild von dem hübschen Tier mit der feinen Location. Besonders ansprechend auch der schöne Bildaufbau.
    LG Brigitte
  • Thomas Laines Heizmann 18. Mai 2014, 12:19

    einfach schön - sowohl der Salamander als auch das Bild mit der Aufteilung...
    lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/ Reptilien
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 320