Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Unter den Brücken von Frankfurt

Bei Einbruch der Dunkelheit erstrahlt Frankfurt in einem faszinierenden Licht.
Wenn man dies von einer der Main-Brücken aus betrachtet, wirkt die Szenerie fast unwirklich schön. Die Brücken sind farbig beleuchtet und spiegeln sich im Wasser des Main. Die Skyline erhebt sich wie ein Lichtermeer in den Himmel.

Kommentare 27

  • Jens Lotz 21. September 2015, 13:53

    Claudia hat ja inzwischen diesen Ort auch super mit einem 360 Grad Pano in Szene gesetzt. ich glaube Dein Bild war der Anstoß dafür;-)
    LG jens
  • Claudia Sölter 21. April 2010, 1:32

    Da bin ich lezten Winter oft mit dem Fahrrad von der Arbeit aus durchgefahren und dachte immer:
    "Ja, diese Stelle sieht verheißungsvoll aus für eine Aufnahme.".
    Wie recht ich hatte, sieht man bei Dir hier.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • xelab 15. April 2010, 23:16

    spektakuläre inszenierung! absolut sehenswert!
    lg
    alex
  • Art light photography by p.D. 8. November 2009, 22:49

    Habe mal etwas weiter geblättert auf deiner Seite , bis ich dieses Foto sah , was mich sehr beeindruckt hat . Finde die Lichter mit ihren Farben unglaublich schön quali absolut klasse so muss es sein ein Bild was man nicht alle Tage zu sehn bekommt .Mit dem prädikat Hervorragende Arbeit von Dir.
    glg.pit
  • sacredbone 31. Oktober 2009, 22:41

    sehr geiles foto ... die brücke hab ich ja noch gar nicht entdeckt ... war nur unter den beiden hier:

  • blickdicht 4. Dezember 2008, 22:19

    Genialer Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut in den starken Farben.
    LG
    Silvia
  • Rieder Evelyn 5. November 2008, 13:35

    Ganz eine tolle Aufnahme - Genial... lg Evelyn
  • Susann Städter 1. Oktober 2008, 22:15

    klasse Idee!ich mag die Lichtgebung!
  • Sylvia Sivi 20. Mai 2008, 22:20

    mei wahnsinn...
    ist das herrlich
    lgs ivi
  • Elke Grundhöfer 10. Dezember 2007, 20:34

    Klasse Bild, das Grün ist ja der Hammer. LG Elke
  • Mia-Wallace 4. Dezember 2007, 21:44

    Das sieht ja klasse aus..:)
    sehr tolle perspektive..gefällt mir gut..
    Schön gemacht..
    Gruss Claudi
  • Birgit Pittelkow 14. November 2007, 23:28

    aha, quasi ein DRI aus der Unterwelt, aber wie ich sehe haben sie dich ja wieder rausgelassen ;-)
    Da kann ich nur sagen, spitzenmäßig, lG Birgit
  • Doris Kühle 13. November 2007, 23:39

    das siehtn s..stark aus
    lieber gruß
    doris
  • Ev S.K. 13. November 2007, 9:20

    PERFEKT! Eine wunderbare Nachtaufnahme!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • photograf 02 12. November 2007, 18:59

    könnet auch unter der sieg sein...lach

    tolle aufnahme von dir

    lg
    hans-jürgen