Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Unter dem Seljalandsfoss


Welchen Ausschnitt findet Ihr interessanter?

Kommentare 4

  • Jörg Klüber 14. Oktober 2011, 6:12

    Das Wasser ist top belichtet!
    Ich würde das Hochformat bevorzugen!
    LG Jörg
  • Marguerite L. 13. Oktober 2011, 23:20

    Ein riesiger Fall, besser zu sehen im verlinkten Bild, wenn mir auch beide sehr gut gefallen.
    Toll mit der roten Jacke
    Grüessli Marguerite
  • Corry DeLaan 13. Oktober 2011, 23:09

    Wow! Du warst also auch an dieser berühmter Stelle!

    Beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Aber wenn ich wählen könnte, welches ich bei mir aufhängen darf, dann würde ich das andere wählen, welches im Augenblick noch nicht zur Diskussion steht.
    LG; Corry
  • Peter H. W. 13. Oktober 2011, 23:06

    Einsame Spitze!!!
    Da sieht man, wie klein eigentlich der Mensch ist.

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner island 2009
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz