Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Müller ( Frustbaer )


Basic Mitglied, Kürten

Unter dem Meer

Bin endlich wieder dazu gekommen, mich etwas um die Bilder zu kümmern und so habe ich jetzt etwas für Euch, was ganz neu für mich ist...

Unter Wasser...
oder besser, Aquaristikfotos.

Infos zum eigentlichen RAW Bild:
Canon EOS 20D
18mm, 3200 ISO, f/10, 1/250s, Manuell, Kein Blitz

danach natürlich etwas die Kontraste und Tiefen/Lichter angepasst...
das doch vorhande Rauschen gedrosselt...

Kommentare 2

  • Pippilotta09 6. Oktober 2009, 22:04

    Was für eine zauberhafte Aufnahme, wie aus dem Märchen ;-). Die Farben der Korallen und Fische sind eine wahre Augenweide.
    Lg
    Sabine
  • PP-Fotodesign 8. September 2009, 16:30

    Respekt vor der Schärfe.
    Das ist ja schon nicht einfach durch die Scheibe so ein gutes Bild ohne "verschwimmen" hinzbekommen.

    vg Patrick