Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter dem Mantel der Nacht...

Unter dem Mantel der Nacht...

1.966 63

The Great Kaidan


Free Mitglied

Unter dem Mantel der Nacht...

...fühle ich mich geborgen,
ihre Stille umfängt mich sacht
und nichtig sind meine Sorgen.

Jürgen Hüfner, 21.12.05

Kommentare 63

  • der T O M 22. April 2006, 0:18

    @Kerstin
    Kitsch liegt im Auge des Betrachters. Es gibt nicht nur eine Meinung zu einem Bild, es gibt verschiedene Definitionen davon.
    Mir ist es zu mittig, die Farben sind unnatürlich... in diesen Fall rot. Mit dem Rahmen ergibt das eben Kitsch oder einfach nicht mein Geschmack.

    LG, Tom
  • Peter Krammer 16. Februar 2006, 22:17

    Wow ... magisch !!!
    Hätte mich sehr gefreut, dieses Foto in der Galerie zu sehen.
    Mein nachträgliches Pro !
    LG Peter
  • Schattenlicht 14. Februar 2006, 0:11

    Das ist eines der besten Bilder die ich seit langem hier gesehen hab. Gratulation. Großartige Komposition! Dich behalt ich im Auge!

    Lg, Gerd
  • Sonja D. 24. Januar 2006, 20:09

    Schade, ich bin auch zu spät dran. Ich finde es absolut spitze. Von mir hättest Du ein pro bekommen.
    Hab ja einiges in der Rhön verpasst.
    Gruß von Sonja
  • n o r B Ä R t 29. Dezember 2005, 21:43

    Sehr schade :-(
  • Sonja Traub 28. Dezember 2005, 14:59

    schade. bin zu spät. ich finde absolut klasse. einzigartig.
    das sieht man nicht oft hier. von mir hättest du ein pro bekommen.
    lg sonja
  • Kerstin Junker 28. Dezember 2005, 12:59

    Ich versteh net, was an dem Foto kitschig ist?
    *kopfschüttel*
    Und ansonsten versteh ich das Voting hier bei der FC oft auch überhaupt net... manche Galeriebilder sind absolut "naja" und dann hier sowas, was technisch, motivmäßig, schnittmäßig, belichtungsmäßig nahezu perfekt ist, so viele Contras.
    Naja, Fotos sind Geschmackssache, das wissen wir ja alle... aber das wär ein verdientes Sternchen gewesen.

    LG
    Kerstine
  • Ingrid Sihler 28. Dezember 2005, 11:32

    pro
  • Helga Broel 28. Dezember 2005, 11:32

    +
  • Sascha Pargen 28. Dezember 2005, 11:32

    pro
  • Nurry N. 28. Dezember 2005, 11:32

    ***PRO***
  • Peter Bemsel 28. Dezember 2005, 11:32

    PRO
  • Miss K. 28. Dezember 2005, 11:32

    -
  • Gerald Große 28. Dezember 2005, 11:32

    -
  • Feentanz 28. Dezember 2005, 11:32

    +