Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rhön Freak


Free Mitglied

Unter dem Mantel der Nacht II

Die bereits bekannte Szenerie hier nochmal unbeleuchtet.

Unter dem Mantel der Nacht...
Unter dem Mantel der Nacht...
The Great Kaidan
(Derzeit im Voting)

Kommentare 9

  • Rafael Brix 26. Dezember 2005, 23:17

    DAR, das ist gut, muss ich mir merken.
  • Kerstin Junker 26. Dezember 2005, 21:20

    He he he
    :-))
    Schön, es gibt also noch mehr DARs. ;-)
    Nix für ungut, Rafael, Du zählst zu illustrer Gesellschaft. ;-)

    Beleuchtet ist es noch einen Tick schöner - aber ganz ohne Frage ein tolles Motiv.
    Zeitung??

    LG
    Kerstine
  • Rafael Brix 25. Dezember 2005, 20:23

    Asche auf mein Haupt, wie konnte ich denken, es wäre die Wasserkuppe.
  • Master Of Desaster 25. Dezember 2005, 10:21

    DER ROTE ZEIGEFINGER ist der Heidelsteinsender...
    ;-)
  • Rafael Brix 24. Dezember 2005, 21:43

    Hier erkennt man zwar den Arnsberg schöner, aber das andere ist halt doch insgesamt schöner belichtet.
    Und trotzdem würd mich mal interessieren, was das für ein roter Zeigefinger auf der Wasserkuppe ist.
    Also dann
  • Torsten Maertke 24. Dezember 2005, 11:55

    ein super foto hast du da gemacht! super in szene gesetzt! mich würde die belichtungszeit interessieren.

    vg. und schöne feiertage wünsch ich dir und deine familie, torsten
  • Jan Gensler 24. Dezember 2005, 1:17

    Das ist und bleibt ein geiles Motiv - richtig gut umgesetzt!
    Die Beleuchtung beim anderen Bild... da muss ich mal nen Kurs bei dir belegen ;-)

    Sers, Jan
  • Uta H. 23. Dezember 2005, 21:39

    Hey, das sieht ja klasse aus. Tolle Winter- Weihnachtsstimmung!
    LG Uta
  • Stefan Grünig 23. Dezember 2005, 21:37

    Wow, das Bild ist ja genial. Richtig weihnachtlich. Besonders schön ist auch die rote und gelbe Farbe vom Licht. Das kann man nicht lange genug ansehen! Gratulation...!

    Liebe Grüsse

    Stef