Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.020 12

Adolf Haselsteiner


Basic Mitglied, Steyr

Canon 40D

Kommentare 12

  • gudrun anna kutil 4. Juni 2010, 0:10

    wieder ein bild von einem ort, an dem ich auch gerne zum träumen verweilen würde... ich liebe wildblumenwiesen... schön!!...
    lg guggi...
  • Müller Anita 2. August 2009, 21:24

    Wunderschöne Naturaufnahme.
    So sieht die Welt noch in Ordnung aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Anita
  • Meerelfe 22. Mai 2009, 22:31

    Ist es wunderschön, eine richtig bunte Vielfalt, da könnte ich mir gut eine Hängematte vorstellen.
    LG Sabine
  • Christina Bora-Bora 18. Mai 2009, 11:07

    Ich bitte um Verlängerung des Frühlings......,
    es blüht mir das Herz auf wenn ich so schöne Frühlingsbilder sehe.
    Du hast die Farben und das Licht wunderbar eingefangen.
    LG Christina
  • Juliebell 15. Mai 2009, 19:14

    Sehr schöne Blumenwiese unter deinem Kirchbaun ,da lässt man den Rasenmäher gerne noch etwas ruhen .:-)
    Danke für deine Anmerkung und ein schönes Wochenende L.G.Karin
  • Astrid Nelz 10. Mai 2009, 7:29

    Tolles Zusammenspiel von Zartheit und
    "Kraft".
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Astrid
  • Birgit64 8. Mai 2009, 19:08

    eine richtig, wunderschöne wilde wiese. sowas gefällt mir total
    lg birgit
  • JoWa 8. Mai 2009, 17:32

    ich hab mir jetzt auch so einen kirschbusch gepflantzt - da kann man sich bequem ins gras legen und die kirschen pflücken...herliche blumenwiese
    lg und ein schönes wochenende - josef
  • Sabine Dußling 8. Mai 2009, 16:38

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme...erinnert mich an unseren alten Kirschbaum, dem auch ein Ast so herunter hing, dass wir darauf schaukeln konnten.
    GLG Sabine
  • Rainer Rottländer 8. Mai 2009, 14:08

    Was eine Blütenpracht in der Wiese, Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Was die frühe und starke Sonne schon alles hat blühen lassen, unglaublich in diesem Frühling.
    LG Rainer
  • Nußbaumer Thomas 8. Mai 2009, 10:56

    Ist der Baum wirklich so klein oder
    die Wiesen schon so hoch???
    Tolle Perspektive, ein Hingucker.
    Gfallt ma guat.
    Lg Nussi
  • Heinrich Wittmeier 8. Mai 2009, 7:03

    ein wahres blumenmeer ist du rundum dem baum. ein sehr schöner bildaufbau und weiche, angeneme farben.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---