Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Unter dem Eis warten die Blumen auf den Frühling

und so habe ich mir das vorgestellt, dass das aussehen könnte... mal wieder ein kleines Fotoexperiment
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße von Marion

Kommentare 3

  • anna n01 3. März 2013, 1:06

    Das sieht wunderschön aus ... Wie ein zartes Versprechen, eine leuchtende Ahnung - wundervoll hast Du das dargestellt, liebe Marion!

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Angelika El. 3. März 2013, 0:23


    Wundervolle Farben haben die Blüten deines Straußes! Eine ganz wunderbare Bearbeitungsidee!!!

    LG!
    Angelika - habt einen schönen Sonntag!
  • Marcus Propostus 2. März 2013, 20:34

    Ich bin eher kein Blumenfotofan - aber dein Experiment gefällt mir sehr gut, da es eben kein gewöhnliches Blumenfoto ist! Gut gemacht! Darfst weiter experimentieren :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 85.0 mm
ISO 320