Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter dem Bahnhof Hackescher Markt befinden..

Unter dem Bahnhof Hackescher Markt befinden..

1.981 31

enner aus de palz


World Mitglied

Unter dem Bahnhof Hackescher Markt befinden..

... sich in den Viaduktbögen Restaurants, Bars, Antik-Läden und Modegeschäfte. Während oben die S-Bahnzüge fahren, kann man im Erdgeschoss des Bahnhofes essen, trinken oder in den Viaduktbögen einkaufen gehen.

Kommentare 31

  • realherz 5. Mai 2013, 20:46

    Klasse Bild,
    erinnert mich an Budpest.
    Im Bahnhofsgelände und Fußgängerzonen git es auch solche tolle Lokations.

    VG Realherz
  • Sabine K. aus W 2. März 2013, 10:38

    Das Bild hat was !
    Ich meine, leichte Verzerrungen zu sehen und es kippt auch ein wenig nach links ?
    Da würde ich mich nochmal ransetzen, denn das Bild ist es allemale wert, noch ein bisschen besser in Szene gesetzt zu werden.
    Auch stärkere, zum Bild passendere Bearbeitungen kann ich mir noch vorstellen.
    Dazu kann ich aber keine konkreten Tipps geben, wie man sowas macht, denn da bin ich selbst noch ein bissle unbeholfen.

    LG Sabine
  • S. Söllner 9. Februar 2013, 7:26

    Toller Bildaufbau, schöne Farben, klasse...
    Mfg, Sigi
  • Martina Maise 8. Februar 2013, 19:44

    Genial, tolle Perspektive, schönes Lokal, den Kellner schön rechts platziert, eine wunderbare Stimmung...

    Was soll ich sonst noch sagen?

    LG Martina
  • Rainer Pastari 6. Februar 2013, 15:37

    Das nenn ich Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut und ich
    könnte mir vorstellen, nicht nur einen Drink zu geniessen.
    Grüße Rainer
  • Wolfgang Ritzinger 5. Februar 2013, 13:36

    ein sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 13:31

    Klasse wie das aussieht, wundervolle atmosphärische Aufnahme.

    LG Josef
  • Gilbert13 5. Februar 2013, 9:52

    Ganz schön dieses Foto mit all den Details, man könnte es stundenlang betrachten und immer wieder etwas Neues entdecken. Grandios. Jack
  • Motivsammler 5. Februar 2013, 7:15

    Finde ich sehr gemütlich dort. Auf jeden Fall wieder super fotografiert.
    LG Frank
  • Hans Bergm. 4. Februar 2013, 20:48

    Sieht nach einem noblen Lokal aus!
    Hast auch nobel dargestellt und gekonnt belichtet!
    Gruß Hans
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. Februar 2013, 20:18

    Das sieht ja toll aus. Und toll hast du es auf den Chip gebannt.
    Lg Petra
  • Norbert REN 4. Februar 2013, 19:51

    Davon habe ich schon gehört.......
    Hackelsche Höfe....... das ganze Viertel scheint nur aus Jugendstil und Gründerzeit zu bestehen.
    Sehr wirkungsvoll, das goldene Gewölbe.
    LG. Norbert
  • Gusti Brodmann 4. Februar 2013, 18:45

    Allels steht bereit, auch der Kellner, die Gäste können kommen. Auch bei dieser Aufnahme hast Du das Licht perfekt gemeistert.
    lg Gusti
  • roland gruss 4. Februar 2013, 18:30

    schön es mal zu sehen
    würde da gern mal ein bierchen trinken gehen ;-)

    lg roland
  • Foto-Nomade 4. Februar 2013, 18:28

    Wie konntest die Die Lacation für die Aufnahme "entvölkern", Rainer?
    Viele, viele Eckkneipen sind nicht geblieben,
    welche ein unverwechselbares Berliner Flair verströmten.
    Hier auf dem Bild erinnert es recht gut an solche Kneipen.
    ~
    Danke zu
    Na bitte-(geht) ging doch !
    Na bitte-(geht) ging doch !
    Foto-Nomade

    ~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten