Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LoonaTears


Free Mitglied, Chemnitz

Unter dem Asphalt...

Ein Baum, der sich in einer Pfütze widerspiegelt.

Kommentare 4

  • LoonaTears 17. April 2012, 21:28

    Ja, würde das natürlich ohne Logo drucken.^^
    Aber das mit der Transparenz hab' ich mir auch schon überlegt. :)

    Danke auch für die vielen Anmerkungen!
  • der Falk 17. April 2012, 15:33

    Solche Spiegelungen sind traumhaft - mit Musik auf den Ohren ist die Suche nach der richtigen Perspektive ein kleines Abenteuer.
    Der Titel hier ist der Knaller! +++

    @Wolkenhimmel: Das hier ist ja nur´n Forum - da finde ich "Wasserzeichen" im Sinne des Urheberrechts völlig okay - sie wird es so ja nicht drucken, nehme ich an. Ein wenig transparenter würde es vielleicht nicht so sehr "leuchten".

    LG!! Falk...
  • Wolkenhimmel 16. April 2012, 15:34

    Und wie schön wär das ganze ohne Logo :-)
    lg
    M.
  • Thom Arnold 16. April 2012, 2:21

    Wunderschön gesehen diese Spiegelung und dann noch in dieser Schärfe. Ist Dir wirklich sehr gelungen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400