Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 22

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

unter dächern

hier oben ist eine himmlische ruhe -
und doch frag ich mich, was wohl unter den dächern los ist -
wäre interessant, könnte man durch mauern sehen.

verabschiede mich in die osterfeiertage mit einem bild aus meiner heimat und wünsche euch allen gesegnete osterfeiertage und erholsame stunden

Kommentare 22

  • Maud Morell 21. August 2015, 16:31

    Der Blick über die Dächer und die Straße, die Tonung, der Rahmen dazu, sehr schön präsentiert.
    LG von Maud
  • Stefanie Karbe 12. April 2008, 17:00

    habs erst jetzt gesehen, muss es irgendwie überblättert haben....ist das in wiesbaden?????
    sehr interessant.... und nostalgisch
    LG Steffi
  • Se B. 26. März 2008, 9:35

    toll geworden!
    und schöne Tonung! :)
    Lg
  • 1 Uzzi 25. März 2008, 21:58

    Gut! An den Dächern zeigt sich die Kultur. ;-)
    lg Uwe
  • Claudia Horstmann 21. März 2008, 18:13

    wohl doch gut dass man nicht weiß was unter den dächern so passiert :-) wunderschöner bildschnitt und bearbeitung... die tonung gefällt mir richtig gut.... ich wünsche dir auch wunderschöne ostern...
    lg claudia
  • Astrid Castillo Quesada 21. März 2008, 17:30

    ....von Deutschland?? :-() heisst as nicht so??
    Klasse diese Tonung....ich weiss dann immer wer das ist!!! Ich mag diesen Stil denn er erinnert mich an die Kriegszeiten.......war irgendwie auch ne schöne Zeit denn da spielten Kinder anders als heute und der Zusammenhalt war erheblich besser!!!!

    Frohes Osterfest
    Astrid
  • Diana Ko. 21. März 2008, 12:38

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Tage....fahre morgen auch in die Heimat! ;)
    LG
    Diana
  • Nicole Zuber 21. März 2008, 10:57

    Feine Tönung für diese wunderschöne Perspektive!

    GLG - Nicole
  • Edeltrud Taschner 21. März 2008, 9:17

    Über den Dächern von ....
    ich weiß es nicht. Aber es ist eine schöne, nostalgische Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Doris H 21. März 2008, 8:14

    manchmal ist es ganz gut, das man nicht sieht, was hinter all den Mauern geschieht. Andererseits ist es auch wichtig, daß man die Augen und Ohren da einsetzt wo es wichtig ist. Wenn ich da an all die misshandelten und vernachlässigten Kinder denke, genen deren Leid die Nachbarn oft restitent waren, oder einfach Angst vor Zivilcourage hatten.
    Ein Bild, as mich vor allem durch deinen Text nachdenklich stimmt!

    LG Doris
  • Gisela Gnath 21. März 2008, 6:17

    Ja...wie viele chicksale spielen sich unter diesen Dächern ab. Eine schöne Aufnahme und ich wünsche Dir schöne Feiertage!!!
    lg Gisela
  • Heide G. 20. März 2008, 11:52

    du überschwemmst uns ja nicht gerade mit Bildern. Aber wenn du eins bringst, dann ist da nie was dran zu meckern. Dann ist das perfekt!
    Und perfekte 0stern wünscht dir auch
    Heide
  • Zisky M. 20. März 2008, 11:33

    Ich mag Deine Bilder einfach in dieser Tonung... sie strahlen irgendwas aus, kann es schlecht beschreiben... :-)
    Ich wünsch Dir frohe Ostern, lieber Paul!

    LG Franzi
  • Jara Taus 20. März 2008, 10:37

    Schön...
    vielleicht mit mehr Kontrast...
    ;-))
  • Josef Schließmann 20. März 2008, 10:11

    Wunderbar der Blick über die Dächer, die Frage was verbirgt sich hinter all den vielen Dächer, da sollte man seine Fantasie walten lassen.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektur +
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz