Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter Blinden ist die Zweiäugige Königin...

Unter Blinden ist die Zweiäugige Königin...

524 5

Klaus-Photos


Free Mitglied, Rheinberg

Unter Blinden ist die Zweiäugige Königin...

... oder wie ging das Sprichwort noch?




ein typisches Regenfoto.... Morgen ist's wieder schön!

Kommentare 5

  • Regina Weyers 27. Januar 2015, 0:49

    Wie schön! Die große Zweiäugige steht auch auf meiner Wunschliste - wenigstens mal durchschauen... =)
    Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinen Königinnen!
    Beste Grüße
    Regina
  • Klaus-Photos 13. Juni 2013, 23:09

    @Jochen: Ich bin auf die Ergebnisse mit der Großen gespannt!
    @Herbert: Ehrensache!
    @Gerhard: Danke dir, aber ich freu mich trotzdem auf gutes Wetter!

    Klaus
  • Engel Gerhard 13. Juni 2013, 20:33

    ohh.. bei dir macht regen schöne bilder, sehr schöne
    lg
    gerhard
  • Herbert Talinski 13. Juni 2013, 17:49

    Sauber präsentiert!
    Gruß
    Herbert
  • Franz-Joachim Mentel 13. Juni 2013, 17:08

    Die Schärfe des Fotos steht stellvertretend für die Bildschärfe, die man mit diesen Geräten erzielen konnte. Habe noch eine Yashica Mat 124 G und eineYashica-44.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Alte Fototechnik
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten