Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollinger Arduino


Free Mitglied, Visp

< unter "Beschuss" >

Unterwegs mit Stevie 65 und Yvo Pollinger in der Umgebung von Visp (ca 650m ü.M)

... war dieser Aurorafalter (Weibchen) als er von uns 3 abgelichtet wurde ...

Freihand - A700 - Tamron 180
Entfernung zum Objekt : ca 35cm
Blende: F8
Verschlusszeit: 1/100s
Bewölkt+ mässiger Wind
18.04.2010

Danke an Peku für den Vorschlag für die Gallerie

Meine letzten Uploads:

< zärtlich >
< zärtlich >
Pollinger Arduino


< so schön >
< so schön >
Pollinger Arduino

Kommentare 16

  • hansab 7. Juni 2010, 16:18

    Eine Spitzenquali - die feinen Häärchen, super freigestellt und ein schöner Ansitz - ein rundum gelungenes Makro dieses schönen Tieres!!!

    LG Sabine
  • Charly 23. April 2010, 9:48

    PRO - weil wunderbar und perfekt!
    LG charly
  • W Zopf 22. April 2010, 5:26

    erstklassig - prima Arbeit
    LG Wolfgang
  • Jacky 66 21. April 2010, 21:41

    Kann mir die Situation bildlich gut vorstellen!!!!:-))
    Ihr DREI auf die geduldige "DAME", sie weiss eben um ihrer Schönheit!
    Unter Beschuss so so , aber dein Schuss ist auch supergut gelungen!!! Ganz hervorragendes Makro!
    Grüässjini Jacky
  • Ulrich Maaßen 21. April 2010, 21:17

    Ein geniales Makro - klasse Arbeit !
    Cheers
    Ulrich
  • Uschi Wo 21. April 2010, 19:04

    Sehr schöne Aufnahme. Geh ich doch gleich mal zum voten :-).
    Lg.Uschi
  • Rudi Büldt 20. April 2010, 20:40

    Eine unglaublich starke Aufnahme.
    Kompliment.
    Rudi
  • ex- Coach 20. April 2010, 18:28

    ...wow, ein klasse Makro...

    LG Karsten
  • Yvo Pollinger 20. April 2010, 17:38

    Super schönes Makro in einer bestechenden Schärfe.
    Grüess Yvo
  • Stefan Sprenger 20. April 2010, 16:13

    Haste sauber aufgenommen, sehr schön die feinen Härrchen.

    LG
    Stefan
  • Anke Barke 20. April 2010, 14:24

    Na, sie muss sich ja als besonders hübsch empfunden haben... was die Aurora-Dame sowieso auch ist :-) Toll hast Du den Falter aufgenommen. So schön knackescharf. Liebe Grüße ANKE
  • peku 20. April 2010, 13:24

    Respekt !!! Ich habe heute versucht einen zu erwischen und sobald ich nur in die Nähe kam, flatterte er schon wieder weg. Irgendwie müssen die bei euch anders
    sein :-)))). Deine Aufnahme ist einfach großartig !!!

    Gruß Peter
  • PeterSchwarz 20. April 2010, 13:18

    Ein Rundum perfektes Makro! Ganz toll.
    Davon träume ich noch, habe noch nie einen
    gesehen.
    vlg, peter
  • hsbonn 20. April 2010, 12:26

    Klasse Arduino,
    die Qualität ist ja mal wieder beeindruckend.
    Ich hoffe ich bekomme auch bald mal wieder Insekten vor die Linse.

    vG
    hsbonn
  • marcus rydzy 20. April 2010, 12:21

    Eine sehr gelungene Aufnahme!

    Grüße Marcus