Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

unter Bernburgs Schloß mit zugefrorener Saale

der 18.Jan 09-das Eis beginnt wieder zu schmelzen-Temperatur war relativ mild

Kommentare 2

  • Andreas Siegfried Köhler 28. März 2009, 20:19

    danke Dir Hans-Peter-freut mich das ich nicht alleine dastehe mit meiner Ansicht!
    lg Andreas
  • Hans - Peter Vicha 18. Januar 2009, 17:51

    Eine schöne Aufnahme . Habe Dein Profiel gelesen und meine es kommt nicht auf die Ausrüstung an .Das fotografische Sehen ist entscheident .Wer das nicht hat , bringt mit der teuersten Ausrüstung keine gescheiten Bilder zustande .Natürlich braucht man für Spezialaufnahmen schon eine Ausrüstung .Z.B.Makro usw .Gut Licht .Hans.