Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 3

Eva Carich


Free Mitglied

unter berlin.

im faszinierenden underground der großen stadt. frühjahr 2001. nur ein 200er film. kamera: practica.

Kommentare 3

  • Eva Carich 7. Dezember 2001, 19:03

    ja grüüüüün. schön. so siehts aus da unten.
  • Christian H. 7. Dezember 2001, 10:13

    hi,
    es erging mir ähnlich wie waldo....der bild gewinnt erst beim längeren betrachten an schönheit. und dann der typ mit der hellen jacke..super. die aufnahme lässt einem sehr viel platz für die eigene phantasie.
    c.
  • Holger Karl 7. Dezember 2001, 5:06

    ich muß ein paar sekunden drauf gucken, bis es mir gefällt. etwas ZU grün vielleicht. der mensch, der links reinläuft, gefällt mir. die häßlichen Deckenleuchten stören mich zunächst...aber dann finde ich interessant, wie scheinbar wahl- und systemlos da zwei verschiedene Leuchtkörper an die Decke geflanscht worden sind...
    gruß Waldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz