Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Unter Beobachtung

...sind sie bald wieder die Störche.

An dem Problem mit der Kamera wird gearbeitet! Bald soll die Übertragung wieder funktionieren. Ich hatte mich mit dem Elbschloss in Verbindung gesetzt.

http://www.biosphaerium.de/die-ausstellung/storchenkamera.html

Kommentare 17

  • Koelsche 23. April 2012, 1:14

    Die Beobachtung des Lebens in einem Storchennetst finde ich sehr interessant! Solange es die Störche nicht stört, ist das ja in Ordnung.
    Das Foto finde ich interessant und sehr gut gelungen. Die positive Information wird bei den Storchenfreunden sicher mit Freude aufgenommen.

    LG
    Koelsche
  • Jürgen Gräfe 22. April 2012, 22:21

    Störche werden zu Stars vorbereitet :-)
    fG
    Jürgen
  • Karin und Lothar Brümmer 22. April 2012, 21:36

    Die Konkurenz der fc schläft nicht aber die technischen Probleme geben uns eine Chance.
    LG Karin und Lothar
  • Ronny Brückner 22. April 2012, 19:53

    So lange es die Störche nicht stört, eine gute Idee.

    Gruß Ronny
  • schelderwald 22. April 2012, 19:15

    Tolles Bild mit den Farben.
    Sattes blau und reines weiß, top.
    Würde auch ohne Kamera super wirken.

    LG
    Wolfgang
  • W.Kuntermann 22. April 2012, 16:12

    Klasse festgehalten und danke für die Info.
    Gruß Wolfgang
  • Lichtspielereien 22. April 2012, 13:04

    Na dann ist ja gut, können wir bald Alle wieder "Kino gucken"
    LG
    verena
  • Himmelsstürmer 22. April 2012, 12:56

    Oh ja, nicht nur durch Deine, sondern auch durch die Cam vor Ort möchte ich mal einen Blick werfen.

    Oh, die ist ja putt, die Cam. Na gut, dann eben später mal wieder ,-)

    Hg Ulli
  • Clemens Kuytz 22. April 2012, 12:11

    Immer diese Spanner.*g*
    gelungenes Bild von den beiden. ;-)
    lg clem
  • Thomas Ripplinger 22. April 2012, 11:59

    Also echt geniales Foto, der Tiel passt perfekt!
    LG Thomas
  • Mattel 22. April 2012, 11:33

    Oh dieses verliebte Paar und dann unter ständiger Beobachtung lach das wollen die bestimmt nicht ein sehr schönes Foto der intensive blaue Himmel schafft einen tollen Kontrast dazu viele Grüße vom Mattel
  • bounty390 22. April 2012, 11:26

    Man weiß ja nie :-))
    Sehr gut festgehalten.
    lg Bernhard
  • Lothar Hasenpusch 22. April 2012, 11:25

    Die haben wohl das Kabel durchgeknabbert :-) Schön wie Du diese beiden mit den strahlend blauen Himmel aufgenommen hast-
    mfG
    Lothar
  • Jochen D 22. April 2012, 10:48

    Die sehen aber sehr enttäuscht aus, dass die Kamera gerade nicht funktioniert. ;-)
    LG Jochen
  • Marion R. 22. April 2012, 10:39

    Eine herrliche Aufnahme mit den blauen Himmel !
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Störche
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 230.0 mm
ISO 200