Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter Beobachtung...

Unter Beobachtung...

235 1

S. Kainberger


Basic Mitglied

Unter Beobachtung...

...stand diese 1144 bei ihrer Fahrt durch das Salzachtal nahe Stegenwald.

Ich hoffe, sie hat es nicht gemerkt ...;)


September 2012

Kommentare 1

  • Laufmann-ml194 17. Mai 2015, 20:54

    da wird irgendwann selbst des extraordinare an Fuzzi-Radikalität zur wohlgefügten Routine, wohltemperiert und automatisiert, die Abläufe festgefügt, ohne Ausbrechen, in Ablaufschema ala "kommt Zug von da, muss er rein ins Quadrat da"

    Und recherchiere ich nach älteren Bildern von mir zum Gai um Paß Lueg / Stegenwald und was sehe ich?
    A geniale Idee, die ich no net ausprobierte, gleichwohl dazu aber eine Verbesserungsthese hab, woas bloss no net wie
    Und staun übers Schweigen des Fuzzi-Sektors

    Wie lang san ma jetzt Freind?
    War ma net zuletzt am Zauberberg droben?
    Und Du hast mir davon koa FM gschickt?

    Yo, vielleicht find sich demnächst was zsam, dass ma gemeinsam den Beweistermin für eine Optimierung antreten können
    Muss bloss no eine Lösung für das seit neuestem bestehende Halteverbot dort gefunden werden

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten