Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • Jens Engelbrecht 11. August 2008, 20:51

    @ Thomas:

    Ich wollte dem Blickwinkel des Photografen Raum geben. Deshalb der Schnitt. Sonst war es mir zu gedrängt, auch wenn links nichts ist. Kann man so oder so sehen.
  • Thomas Borgstaedt 11. August 2008, 20:30

    Eine sehr schöner Moment. Wie wäre es denn, wenn das Bild quadratisch geschnitten wäre. Der Raum links vom linken Tier ist m.E. ziemlich überflüssig. :-)
  • Gewitterwolke 8. August 2008, 21:11

    :-)