Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

unter beobachtung

dh-race,szklarska poreba ( polen) 2003
nikon f100, sigma 28-70,fuji 200, geblitzt

Kommentare 4

  • Friedemann Botsch 30. März 2004, 18:51

    @erich
    du meinst links oben die flecken
    is zum glück kein auto sondern auch nur unschuldige zuschauer ;)
  • Erich Karner 9. März 2004, 12:24

    hi Friedemann!
    Klasse action, am besten finde ich den deutlich sichtbaren Kämpferblick,....
    hab das bild mal so hingescrollt das das auto im hintergrund weg ist, zuschauer bleiben dann auch noch genug drauf,...
    Ja, das is sowas mit dem 2. Verschlussvorhang, mehm ich auch immer, aber manchmal ist der effekt so als wäre es der erste verschlussvorhang gewesen.
    grüsse
    rick
  • Friedemann Botsch 3. Januar 2004, 11:22

    mit dem nummernschild hast du aber schon recht
    dass es komisch ausschaut
    vieleicht zieht er am lenker oder ähnliches und dann entsteht dieser effekt...

    ach ja ich weiss nicht ob mans sofort erkennt der fahrer ist in diesem moment in der luft da er die linke steinplatte als rampe benutzte
    habe diese erklärung bisher weggelassen da ich es ja wusste ; )

    greetz friedemann
  • Friedemann Botsch 1. Januar 2004, 20:03

    thx simon
    beim mitziehen benutze ich fast immer den zweiten Verschlußvorhang also auch hier ;)
    zu erkennen an den zuschauern

    greetz friedemann