Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Unter Beobachtung....

Wenn eine Großkatze eigen ist, dann ist es der Schneeleopard im ganz besonderem Maße. Hier wurde ausnahmsweise nicht ich, sondern der Tierpfleger neben mir beobachtet, denn er hatte zum Dinner eine ganz besondere Mahlzeit mitgebracht. Vorne, das dürfte Mia sein, die Dame gähnenderweise (als ob einen das alles nichts angeht) ist Pia und dezent im Hintergrund Indra.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 31

  • Wookie1 6. Januar 2013, 16:57

    Und wieder eine super Aufnahme der schönsten Katze der Welt.
    lg
  • Frank Wil. 19. Dezember 2011, 21:38

    Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht in der FC !
    Darum habe ich dieses tolle Foto noch nicht gesehen.
    Es gefällt mir sehr gut !
    Gruß Frank
  • Stefanie Gründel 4. September 2011, 15:26

    wow, auch ein ganz starkes bild. das gefällt mir sehr gut!
    lg steffi
  • foto-heiko 14. August 2011, 14:01

    Imposante Tiere...schöne Aufnahme!

    Gruß Heiko
  • Doc-69 10. August 2011, 19:32

    Alle zusammen, ganz toll. Super Schärfenverlauf und klasse Farben. LG Doc
  • eljo 9. August 2011, 21:23

    :-)))) o.W. einfach nur schön. LG Ellen
  • Tondu 9. August 2011, 15:15

    Nein nein nein...Pia zeigt nur dem Tierpfleger, dass sie die Zähne schon geputzt hat und dass da ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Loch ist, dass man jetzt aber bitte ganz schnell mit etwas ganz gutem stopfen sollte...
    Und die Dame im Vordergrund ist ja auch schon dabei sich aufs Essen vorzubereiten...Indra überlegt sich derweilen, wie sie die beiden "Fressmaschinen" überlisten kann ;-)))
    Klasse die Szene!
    lg Annette
  • Anita Mair 9. August 2011, 7:08

    Wieder mal eine ganz starke Aufnahme! Top Qualität.
    Kompliment!******
    LG Anita.
  • BOLUS 9. August 2011, 0:38

    Wow das ist ja ein Foto und den perfekten Moment erwischt noch dazu.
    LG BOLUS
  • Peter Dickow 8. August 2011, 22:30

    Eine herrliche Momentaufnahme der drei Ladies.
    Und wenns ums Futter geht, sind wohl alle Katzen - egal ob groß oder klein oder Stubentiger - gleich, erstmal herzhaft gähnen und dann nichts wie los ...
    LG Peter
  • Schneeball 8. August 2011, 22:02

    Toller Schnappschuß mit den
    drei verschiedenen Gesichtsausdrücken.
    VG Edi und Gela
  • Nikon Ikone 8. August 2011, 20:42

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme von dir.
    Einfach fantastisch.
    LG Inge
  • Nasti78 8. August 2011, 19:08

    Glasklare Augen, sehr gute Aufnahme. Und dann alle drei dabei. Gefällt mir sehr. Vg Nadine
  • Rolf's Fotowelt 8. August 2011, 18:33

    Klasse Schuss mit dem offenen Maul, tolle Bildwirkung.
    Lg Rolf
  • catweazle99-Tierfotografie 8. August 2011, 17:26

    es sind einfach wunderschöne Kätzchen und Du zeigst sie fantastisch
    LG K.-Heinz
  • Klatt Arno 8. August 2011, 15:56

    Beeindruckendes Szenario. Klasse eingefangen.

    L.G. Arno
  • MadlensFotografie80 8. August 2011, 15:49

    eine klasse aufnahme
    vlg madlen
  • docskh 8. August 2011, 15:42

    Klasse Aufnahme.
    LG Karlheinz
  • Sigrid E 8. August 2011, 12:31

    Die drei Katzenladys hast du bestens fotografiert, Der Schärfeverlauf ist klasse und der Bildaufbau auch!!!
    LG
    Sigrid
  • Gaby Harig 8. August 2011, 12:17

    Saustark !!! toll fotografiert lg gaby
  • Jennifer Manzke 8. August 2011, 11:53

    ein tolles Bild in super Schärfe
    lg jen
  • H. Friedrich 8. August 2011, 10:48

    Ja, ja, wenns ums Futter geht, da sind alle Katzen gleich! Zum Glück, sonst hättest Du die Drei gar nicht so schön ablichten können.
    Freue mich besonders darüber, weil sie sich normalerweise sehr rar machen.
    Wann ist denn die Fütterungszeit?
    vg Heidrun
  • Walter - Schleswig Holstein 8. August 2011, 10:41

    Man ist Pia müde! Ein ganz feines Foto dieser Leopardenfamilie. Gut fotografiert von Dir, Marion.

    Besten Gruss
    Walter
  • Christa D. 8. August 2011, 10:39

    hübsche Kätzchen - doch den Zähnchen kommt man besser nicht zu nahe! lg Christa
  • Klara Burri 8. August 2011, 9:50

    Wunderschön die drei Schneeleoparden. Ein seltener Anblick.
    LG, Klara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Löwen, Tiger & Co.
Klicks 1.613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320